Startseite  |  Seitenverzeichnis  |  Index  |  Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz
Steeldart im südlichen Sachsen-Anhalt

1. Merseburger Steeldart Mannschaftsmeisterschaft 2016

Die Pokale vom Turnier
Die Pokale vom Turnier
1. Merseburger Steeldart Mannschaftsmeisterschaft 2016
Der Spielplan

1. Merseburger Steeldart Mannschaftsmeisterschaft 2016

Lang geplant, endlich den 23.07.2016 als Termin gefunden, und gleich noch eine Teambesprechung für den Auftakt am 30.07. für unsere 2. Saison in der L-BFA  Bezirsliga gemacht. Das Turnier konnte nun beginnen.

Da Yves nun doch bleiben konnte, und Sören seine Geburtstagsfeuer verlegen konnte, waren wir nun doch 10 Darter am Start! (Jan hatte leider Urlaub und war nicht in der Gegend.)

Um sich ein Bild der Gesamtleistung unseres Teams zu verschaffen, spielten wir den Jeder - Gegen - Jeden Turniermodus, auch Round-Robin genannt. Glücklicherweise war nun unsere dritte Dartboardanlage voll einsatzsbereit. Durch diesen Modus hatten wir nun 45 Spiele vor uns. Zeitlich habe ich das mal wieder sehr unterschätzt.

Wie nicht anders zu erwarten war, haben wir auch eine halbe Stunde später als geplant angefangen, und waren erst nach 6 Stunden fertig.

Als Bestleitungen konnten wir (nur) eine 180 (Steffen) erziehlen, aber 103 Finish (Ralf), 141 Finish (Yves) und ein 160 Finish (Danny) sowie zwei 15 Darter (Yves und Danny) und zwei 18 Darter (Yves).

Herzlichen Glückwunsch an Yves Wawrzyniak der im Turnier nur 3 Legs abgab und alle Spiele gewann.

Platz 2 belegte Danny Pitschke und Platz 3 Ralf Schulz, auch hier natürlich herzlichen Glückwunsch!

Als Turnierleiter möchte ich mich bei allen bedanken und möchte die Ausführung hier mit einem Satz des Shorai-Do Kempo Ryu beenden:

Wer dir überlegen ist, den beneide nicht. Wer dir unterlegen ist, den verachte nicht.

Euer Kapitän


Letzte Änderung: Sonntag, 18.06.2017 |  
139094
  | Erstellt von Ralf Schulz für TYPO3-Beratung.com, Nürtingen/Schkopau