Steeldart im südlichen Sachsen-Anhalt

Die Sieger der LBFA Mannschaftsmeisterschaft 2016 / 2017

Sieger der LBFA Mannschaftsmeisterschaft
Sieger der LBFA Mannschaftsmeisterschaft

Mit einer starken und konstant guten Leistung besiegt TD Merseburg die erste Mannschaft des DSC Leipzig´s im Titelspiel mit 12:8.

Gleich von Anfang an kam Merseburg besser ins Spiel und nutzte die doch etwas schwächere Form des DSC´s gnadenlos aus. Da konnte dem DSC die überragende Form von Andreas Schnellhardt auch nicht helfen, der wohl der beste Spieler an diesem Tag war.

An dieser Stelle gratuliert der L-BFA dem aktuellen Meister TD Merseburg zu dem verdienten Titelgewinn.

dies schreibt der LBFA.

Wir danken allen Dartkollegen unserer Mannschaft für das super Ergebnis in unserer 2. Saison beim LBFA. Macht weiterso!

Blaster


Letzte Änderung: Sonntag, 13.01.2019 |     | Erstellt von Ralf Schulz für TYPO3-Beratung.com, Nürtingen/Schkopau