Startseite  |  Seitenverzeichnis  |  Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz
Steeldart im südlichen Sachsen-Anhalt

Vereinsgründung

Am 02.01.2015 fand unsere Gründungsveranstaltung für unseren Dartverein statt.

Nachdem alle organisatorischen Hürden beseitigt wurden, wurde die Abteilung Dart des SV Merseburg-Meuschau e.V. gegründet.

Als Gründungsmitglieder sind folgende Dartkollegen zu nennen.

Ralf Schulz

Steffen Langner

Andreas Petermann

Enrico Klose (Ausgeschlossen, da er keine Beiträge zahlt)

Hans-Jürgen Liebke

Sven Kornet

Yves Wawrzyniak

Hans-Joachim Gräfenhain.

Für unseren ersten Trainingsbetrieb haben wir schon mal zwei Scheiben aufgehängt. Wie das mit dem Training in Zukunft laufen wird, klärt sich von ganz alleine. 

Das Training ist immer mit der Gaststätte und mit dem Vorstand tel. abzuklären!!

Als Leiter der Abteilung Dart wurde Ralf Schulz gewählt.

Als Stellvertreter und Kassenwart wurde Sven Kornet gewählt.

Steffen Langner übernimmt den Posten des Revisors.

Als 9.Mitglied dürfen wir Danny Pitschke begrüßen!

Als 10., 11. und 12. Mitglied begrüßen wir nun auch Enrico Horn,  Jonas Naumann und Christoph Dannenberg!

Zum Jahresende 2015 verließ uns Andreas Petermann und Hans-Jürgen Liebke sowie ab Ende Januar 2016 Sven Kornet!

Ab 1.Januar 2016 wird unser Team durch Marcus Schäfer verstärkt!

Ab 13./14.Juli 2016 unterstützen uns Sören-Cyrill Veith und Jan Fröhlich.

Ab 04.Oktober 2016 ist nun Maik Thielicke mit am Start!

Ab 1. November 2016 wird unser Team durch Stephan Schaak unterstützt.

Ab 01.01. 2017 dürfen wir Basil Brunner und Robert Friebel begrüßen.

Leider verlässt uns, recht unerwartet, Marcus Schäfer zum Jahresende 2016.

Seit Anfang Februar wird unser Team durch Normen Erfurt und Jens Bartel verstärkt.

Seit April wird unser Team durch Stephan Döring verstärkt.

Ab Juli 2017 stößt nun Andre Twrdik und Ringo Schimpf zu uns.

Andre verlässt uns wieder am 31.12.2017.

Jonas Naumann und Christoph Dannenberg verlassen uns auch zum 31.12.2017.

Dafür unterstützt uns nun Benjamin Güte ab 01.01.2018. Er verließ uns aber schon wieder zum 30.06.2018.

Und ab 23.01.2018 nun auch Saskia Boekhoff.

Zur 31.03.18 verlässt uns ein weiteres Gründungsmitglied: Steffen Langner.

Dafür unterstützt uns nun ab 01.04.18 Christopher Voigt.

Leider bricht nun unser 1. Team auseinander.

Unsere Eislebener Darter wollten immer schon ihre eigene Mannschaft (es werden wohl nun sogar 2) gründen, das war von Anfang an klar, aber das uns Danny und auch Sören verläßt, kam doch sehr unerwartet, auch sie starten zukünftig mit einer eigenen Mannschaft.

Von unseren Hallensern sind wir sehr entäuscht, da die Gründung doch sehr verborgen und recht heimlich ablief. Schade das uns Yves, als Gründungsmitglied, nun auch verlässt.

Für uns Merseburger ist der Austritt aller Mitglied ein herber Verlust.

Für den Dartsport im südlichen Sachsen-Anhalt ist es aber ein Gewinn, das sich unser Sport immer weiter ausbreitet.

In der kommenden Sasion starten wir nun wieder mit einer Mannschaft.

Und ab 01.07.2018 mit Joao Pieres und Marco Rarrasch; somit sind wir wieder 10 Mitglieder.

Good Dart!

.

Die Gründungsmitglieder
Unsere Trainingsboards

Steeldartmannschaften aus dem südlichen Sachsen-Anhalt

  1. SV Rot Weiss Muldenstein  - Sektion Dart

  2. SC Uichteritz-Markwerben Weißenfels  - Abteilung Dart

  3. SV Merseburg-Meuschau  - Abteilung Dart

  4. 1.SDC Zeitz

  5. Eisleben

  6. Güntersdorf

  7. Hettstedt - Sons Of Dart

  8. Halle Roter Stern

SV Rot-Weiss Muldenstein
SV Rot-Weiss Muldenstein
SC U/M Weißenfels
SC U/M Weißenfels
SV Merseburg-Meuschau
SV Merseburg-Meuschau

Die verbleibenden Steeldarter vom SV Merseburg-Meuschau e.V.

  • Ralf Schulz  ---  "Blaster"

  • Hans-Joachim Gräfenhain  --  "Sting"

  • Saskia Boekhoff

  • Jan Fröhlich

  • Robert Friebel

  • Christopher Voigt

  • Jens Bartel

  • Stephan Döring

  • Joao Pieres

  • Marco Rarrasch


Letzte Änderung: Mittwoch, 05.09.2018 |     | Erstellt von Ralf Schulz für TYPO3-Beratung.com, Nürtingen/Schkopau